Am 3.12. trafen sich die NUN-Initatoren zum Jahresabschluss und zur Planung fürs kommende Jahr.

NUN gibt es mittlerweile seit zwei Jahren und wir sind stolz darauf. Ohne das Rad neu zu erfinden, haben wir einen, wie wir finden, angenehmen Rahmen für den lockeren Austausch geschaffen. Das geht natürlich auch 2020 weiter.

Natürlich nehmen wir aber auch die Kritikpunkte auf, die an uns heran getragen wurden. Weiter unten findet ihr alle Stammtischdaten für das erste halbe Jahr 2020 - manchen war der Vorlauf von Ankündigung zu Stammtisch zu kurz. Auch werden wir mehr darauf achten, dass die Vorträge nicht zu lang werden. Wir alle haben beim Stammtisch einen Arbeitstag hinter uns. Auch wenn man als Sprecher dazu neigt, möglichst viel mitgeben zu wollen.

Mit all denen, die bereits angeboten haben, den Vortrag eines Abends zu übernehmen, werden wir spätestens im Januar Kontakt aufnehmen.

Den Januar - Stammtisch übernimmt das Initatoren-Team. Lasst euch mal überraschen, was es da gibt. Es wird, angelehnt an die Umfrage in unserer Facebook-Gruppe, einen Social Media - Überblick geben. In einem etwas anderen Format, als bisher.

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Speaker, die dieses Jahr geholfen haben, die Stammtische zu gestalten. Ihr seid die Besten!

Dezember-Stammtisch

Der Dezember-Stammtisch fällt aus. Erfahrungsgemäß ist es sehr schwer, kurz vor Weihnachten noch genug Leute zusammen zu trommeln. Mit Blick in die eigenen Kalender und im Wissen, dass eure nicht viel anders aussehen werden, ist es wohl einfach sinnvoll, die Energien direkt ins nächste Jahr zu stecken.

Stammtisch - Termine 1. Halbjahr 2020

  • 21. Januar 2020 (Dienstag)
  • 13. Februar 2020 (Donnerstag) - ACHTUNG! VERLEGUNG wg. Weiberfastnacht.
  • 24. März 2020 (Dienstag)
  • 21. April 2020 (Dienstag)
  • 20. Mai 2020 (Mittwoch)
  • 23. Juni 2020 (Dienstag)

Im Juli wird es einen themenlosen Ferienstammtisch geben. Weitere Termine folgen. Änderungen natürlich vorbehalten.

Da wir uns in der einen oder anderen Form sicher noch lesen, verzichten wir hier mal auf Feiertagswünsche ;)