Corona traf auch unser Neuwieder Unternehmernetzwerk hart:
unsere gewohnten monatlichen Stammtische waren seit dem März-Lockdown im vergangenen Jahr natürlich nicht mehr möglich.

Wie viele andere auch, ließen wir uns zwar „online“ so einiges einfallen, ein klassischer Stammtisch mit persönlicher Begegnung ist aber natürlich durch nichts zu ersetzen.
Am Mittwoch, 22. September 2021 war es dann endlich wieder soweit.
Rund 20 altbekannte Gesichter und einige neue Interessierte versammelten sich zum NUN-Stammtisch im Neuwieder „Deichblick“.
Ein festes Programm mit Impulsvortrag – wie sonst üblich - gab es diesmal nicht. Im Vordergrund stand einfach die Freude darüber, sich wieder einmal persönlich treffen und austauschen zu können.
Ab jetzt werden unsere Stammtische wieder wie gewohnt monatlich stattfinden. Weiter geht es am 04.11.2021 (Donnerstag) mit einem Vortrag von Klaus Überhorst zum Thema „Altersvorsorge in Unternehmen und für Unternehmer“.