Die Kernaufgaben der Industrie- und Handelskammern sind die Interessenvertretung der Mitgliedsunternehmen und die Förderung von lokalen Betrieben.
Eine Kooperation mit NUN und den dort vertretenen Selbstständigen und Unternehmern der Region lag also mehr als nahe. 

Kristina Kutting - IHK-Regionalgeschäftsführerin unter anderem für die IHK-Niederlassung in Neuwied - zeigte sich für eine Zusammenarbeit daher sehr aufgeschlossen.

Foto IHKZum fünfjährigen Jubiläum von NUN wird Frau Kutting am Dienstag, 17.01.2023 um 18:30 Uhr im Neuwieder Leseverein/Restaurant Singapur die Stammtischsaison und die Zusammenarbeit mit einem Impulsvortrag einleiten.

Sie wird zum Thema „Vorstellung der IHK Koblenz und einiger kostenfreier IHK-Dienstleistungsangebote“ referieren.

Da wir für den Eröffnungstammtisch 2023 mit einer erhöhten Teilnehmerzahl rechnen, bitten wir nach Möglichkeit darum, sich über die üblichen Kanäle in den sozialen Medien oder auch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! rechtzeitig anzumelden.
Wie immer, ist die Stammtischteilnahme kostenfrei und es muss nur der eigene Verzehr bezahlt werden.