Name: Walter Rams
Website: https://www.ramsdesign.de/
Mail-Adresse: kontakt@ramsdesign.de
Telefonnummer: 02638 949813
Anschrift: Neuwieder Straße 49, 56588 Waldbreitbach
Ansprechpartner: Walter Rams

Stell dich doch mal kurz vor bitte!

Walter Rams (ramsdesign) im Rentenalter, aber nicht im Ruhestand.
Dafür macht mir die Kreativarbeit viel zu viel Spaß!
Und: Soeben zum dritten Mal Opa. Eine ganz besondere Dimension!

Wie bist du zu NUN gekommen?

In einem – damals noch – „Kunden“-Gespräch mit Felix Finsterer erhielt ich von ihm die Gast-Einladung zu einem NUN-Stammtisch. Die habe ich gerne angenommen und bin seitdem nicht wieder losgekommen…

Wie gehst du mit der aktuellen Corona-Krise um?

Ich glaube fest daran, dass im Spätherbst wieder ein „richtiger“ NUN-Stammtisch stattfinden kann.

Was hat sich für dich verändert?

In meinem Studium vor fast 50 Jahren wurden wir Studierenden von einem der Dozenten auf das Buch „Grenzen des Wachstums“ aufmerksam gemacht. Die derzeitige akute Krise lässt mich aus einem anderen Blickwinkel darauf schauen.

Was vermisst du am meisten?

Zusammentreffen und Beieinandersein – in -zig Situationen.

Worauf freust du dich, wenn sich alles normalisiert?

Auf eine längst geplante Spanienreise.

Hast du Tipps für die anderen?

Ja – bleibt „negativ“