Name: Silvija Bürger
Telefonnummer: 02631 24373
Anschrift: Hermannstraße 4, 56564 Neuwied
Ansprechpartner: Silvija Bürger

Stell dich doch mal kurz vor bitte!

Mein Name ist Silvija Bürger, ich bin seit 2012 Unternehmerin und leite meinen Friseursalon Haarkunst Silvija und Vanessa Bürger mit sieben Mitarbeitern in Neuwied in der Hermannstraße 4.

Wie bist du zu NUN gekommen?

Durch meine Kundin und Freundin Marion Remy.

Wie gehst du mit der aktuellen Corona-Krise um?

Ich bin sehr zukunftsorientiert, stelle Weichen für die Zeit danach oder auch mit dem Coronavirus. Baue mich mit Spaziergängen mental auf, plane viel, renovieren im Geschäft.

Was hat sich für dich verändert?

Ich bin mehr Unternehmerin geworden, etwas zielgerichteter, kampfbereit. Die Tage sind nicht strukturiert.

Was vermisst du am meisten?

Den persönlichen Kontakt mit meinen Kundinnen und Kunden und meinen Mitarbeitern! Meine Freiheit zu verreisen, wann und wohin ich will!

Worauf freust du dich, wenn sich alles normalisiert?

Auf einen relativ normalen Arbeitsablauf und geregelte Tagesabläufe. Konzertbesuche, Reisen, Besuche von Restaurants und Pubs!

Hast du Tipps für die anderen?

Stets positiv denken, sich mit schönen Dingen zu motivieren und sich nicht so viel Angst machen lassen! Cool bleiben! PS eine gute, nette, berufsbezogene Community ist Gold wert!