Gemeinsam stärker.

Das wollen wir sein - egal ob es einfach nur der allgemeine Austausch oder handfeste Unterstützung ist. NUN will all denen ein Zuhause geben, die bereit sind, ihren Horizont zu erweitern und verstehen, dass man gemeinsam stärker ist - auch ohne Verein.

Als Plattform für alle bestehenden und zukünftigen Mitglieder steht diese Internetseite zur Verfügung; wer sich und sein Unternehmen hier auf der Seite präsentieren oder eine der Veranstaltungen mitgestalten möchte, kann sich jederzeit an uns wenden. Allerdings lebt ein Netzwerk vom Netzwerken. Wir werden also keine Unternehmen in die Liste aufnehmen, von denen noch nie jemand vor Ort war. Denn letztlich lebt ein Netzwerk von den persönlichen Kontakten zwischen den Mitgliedern.

Und aus diesen Kontakten entstehen bei NUN nicht selten auch Freundschaften, die über das rein Geschäftliche hinausgehen.

Wer mag und auf dem Laufenden gehalten werden möchte, der kann sich gerne in unseren Neuwieder Unternehmen Newsletter eintragen.

Daneben gibt es natürlich auch Accounts bei Facebook, bei Instagram und die Initiatoren-Accounts bei Xing.