Thema des Rückblicks: Kann ich mir (m)eine Immobilienfinanzierung in der aktuellen Zeit noch leisten?
Datum des Vortrags: 23.11.2022
Name Speaker: Susanne Nies
Unternehmen: Finanzierungsberatung mit Herz
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Susanne Nies ist auf Immobilienfinanzierung spezialisiert. In ihrem Vortrag zeigte sie zunächst auf, mit welchen Schwierigkeiten ihre Kunden bei Kauf- oder Bauprojekten derzeit zu kämpfen haben. Zu Lieferproblemen und steigenden Kosten in der Baubranche und einer zunehmenden Verunsicherung des Immobilienmarktes treten inziwschen noch enorm gestiegene Kreditzinsen hinzu.
Mit welchen Kniffen und Fördermöglichkeiten sich der Traum vom eigenen Haus dennoch verwirklichen lässt, erklärte Susannen Nies den NUN-Teilnehmern sehr eingängig und nachvollziehbar.

Die Präsentation kann hier heruntergeladen werden.