Thema des Rückblicks: Zeit und Energie gewinnen durch Sinn-volle Priorisierung
Datum des Vortrags: 25.05.2023
Name Speaker: Thorsten Donath
Unternehmen: Trainer und Coach
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Stammtisch im Mai wurde von Thorsten Donath (Trainer und Coach) mit dem Vortrag "Zeit und Energie gewinnen durch Sinn-volle Priorisierung" eröffnet.
Dabei erfuhren die Teilnehmer, wie man für sich die richtigen Prioritäten in Beruf und Privatleben findet und dadurch seine Zeit besser nutzen kann.
Thorsten Donath erläuerte dabei die verschiedenen Rollen, die jeder von uns je nach Situation einnimmt und erklärte, welche Ablenkungen uns das Zeitmanagement erschweren und wie man damit umgeht.
Da Thorsten seinen Vortrag in Form einer lebhaften Diskussion mit den Teilnehmern gestaltete, gibt es keine klassische Präsentation zum Download, sondern stattdessen ein kleines Übungsbeispiel zum Thema.